Gründung KFV 1911LeistungsabzeichenBannerbildBambini FeuerwehrBannerbild
     -  37. Delegiertentag  -     
     -  Gründung Bambinifeuerwehr Thomm  -     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

37. Delegiertentag

24. 06. 2022

Heute fand in der Stadthalle Saarburg der 37. Delegiertentag des Kreisfeuerwehrverbandes Trier-Saarburg statt.

Moderiert von unserem Kameraden Lothar Müller wurden die anwesenden Delegierten über die Vorstandsarbeit der vergangenen Jahre - insbesondere während der Pandemie- informiert. Besonders zu erwähnen ist, dass eine Delegation unseres Partnerverbandes aus Saale Schwarza den langen Weg nicht gescheut hat, um ebenfalls der Versammlung beizuwohnen. Der Kamerad Olaf Melzer lobte in seiner Rede die langjährige gute Zusammenarbeit über die Landesgrenzen hinaus.

 

Ebenfalls konnten einige politische Vertreter sowie Vertreter der DLRG begrüßt werden. Die DLRG zeichnet unseren Kameraden Matthias Liesch mit einem Ehrenabzeichen für die hervorragende Zusammenarbeit aus.

 

Zahlreiche politische Sprecher lobten in ihren Reden die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden und dem Verband. Im Anschluss fanden die Wahlen des Vorstandes unter Leitung des zuvor gewählten Wahlleiters Oliver Berg statt. Der neue Vorstand (siehe Reiter oben) nimmt nunmehr mit frischem Wind seine Arbeit auf.

 

Wir danken allen anwesenden Delegierten für Ihr Erscheinen und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Bild zur Meldung: 37. Delegiertentag

Fotoserien


37. Delegiertentag (24. 06. 2022)